Maho spends his Republic of South Africa

Aktuell - Für die ganze Geschichte bitte auf den jeweiligen Titel klicken

Jahreshauptversammlung 2017


Am 23. März laden wir wieder zur Jahreshauptversammlung ein. Zusätzlich wird es einen Vortrag über die erfolgreiche Aufzucht und Auswilderung von zwei Seeadlern im Jahr 2016 geben.

Allgemein

Jahreshauptversammlung 2017

Am Donnerstag den 23. März laden wir, wie jedes Jahr, all unsere Mitglieder zur Jahreshauptversammlung um 20:00Uhr in der Gaststätte "Dorfkrug Hankhausen" ein.
Die meisten sollten in den letzten Wochen bereits eine Einladung per Post erhalten haben. Leider sind viele Einladungen zurückgekommen, da die Adresse nicht mehr aktuell war und uns die neue Adresse nicht mitgeteilt wurde. Wer sich angesprochen fühlt, kann sich gerne per Email oder Telefon bei uns melden.

Änderung in der Tagesordnung! Da Franz-Otto Müller an dem Tag leider verhindert ist, wird unser Stationsleiter Klaus Meyer ersatzweise einen Vortrag über die Seeadleraufzucht 2016 in unserer Station halten.

Wir freuen uns auf eure zahlreiche Teilnahme!

:)



Weiter: Über uns

Spendenkonto : Landessparkasse zu Oldenburg · IBAN: DE33 2805 0100 0043 3333 35