Maho spends his Republic of South Africa

Aktuell - Für die ganze Geschichte bitte auf den jeweiligen Titel klicken

Vorher - Nacher Uhus


Wie jeden Sonntag, der letzten drei Wochen, gibt es auch Heute einen Vorher-Nachher-Vergleich von unseren Schützlingen.
Diesmal sind es zwei Uhus. Guckt euch hier ihre Geschichte und das Nachher-Bild an.


03.05.2016

Allgemein

Wie jeden Sonntag, der letzten drei Wochen, gibt es auch Heute einen Vorher-Nachher-Vergleich von unseren Schützlingen.
Diesmal sind es zwei Uhus, die Ende April aus Cuxhaven zu uns gebracht wurden. Die zwei sind die Überlebenden eines Unglücks, denn ihr Horst, in dem ihre Eltern bis dahin erfolgreich 4 junge Uhus aufgezogen hatten, ist aus ungeklärten Gründen abgestürzt. Beim Auffinden des abgestürzten Nestes waren bereits zwei Junguhus verstorben und es war unklar wie lang sie schon am Boden waren und nicht mehr versorgt wurden.
Mittlerweile sind sie nicht mehr klein und "plüschig" sondern schon stattlich groß und sehr sehr aufmerksam.


03.05.2016


10.08.2016



Weiter: Über uns

Spendenkonto : Landessparkasse zu Oldenburg · IBAN: DE33 2805 0100 0043 3333 35