Maho spends his Republic of South Africa

Aktuell - Für die ganze Geschichte bitte auf den jeweiligen Titel klicken

☆ Wir wünschen allen Wildtierfreunden Frohe Weihnachten und eine besinnliche Zeit mit den Liebsten! ☆


Auch möchten wir uns ganz herzlich für die Spenden bedanken die die letzten Tage und auch Heute auf verschiedenen Wegen zu uns gekommen sind. So ist vorallem ein großer Stapel Katzenfutter und ein Haufen Nüsse zusammengekommen. Danke danke!!

Aus den Spenden wurden auch direkt kleine Geschenke für unsere Süßen gebastelt. So hat Mika unser Waschbär eine "Fummelbox" gefüllt mit Nüssen, Trockenfutter und Obst bekommen. Noch wird sie etwas zaghaft untersucht, doch wir sind uns sicher, dass er sie heute Nacht mit großer Freude zerpflücken wird.

 

Allgemein


Weiter: Über uns

Spendenkonto : Landessparkasse zu Oldenburg · IBAN: DE33 2805 0100 0043 3333 35