Maho spends his Republic of South Africa

Aktuell - Für die ganze Geschichte bitte auf den jeweiligen Titel klicken

Fischadler beringt


Am 04.07.2012 haben wir den am 30.05.2012 bei uns eingegangenen Fischadler beringt.
Allgemein

In der Hoffnung in ein paar Monaten oder Jahren eine positive Rückmeldung zu dem Vogel und somit auch die Bestätigung über eine erfolgreiche Auswilderung des Fischadlers zu bekommen, haben wir ihn am 04.07.2012 beringt. Durch den Ablesering (schwarz; rechts im Bild) und den Vogelwartenring (silber; links im Bild) kann er nun überall identifiziert werden.

Der Adler bleibt noch ein paar Tage in unserer Station um sich an die Ringe zu gewöhnen und um sich noch etwas zu stärken bevor er voraussichtlich am 10.07.2012 wieder in die Natur entlassen wird.



Weiter: Über uns

Spendenkonto : Landessparkasse zu Oldenburg · IBAN: DE33 2805 0100 0043 3333 35