Maho spends his Republic of South Africa

Aktuell - Für die ganze Geschichte bitte auf den jeweiligen Titel klicken

Fischadler neuer Patient in der Station


Am Mittwoch kam neben den vielen Jungtieren ein eher außergewöhnlicher Gast in unsere Station nach Rastede.
Allgemein

Am Mittwoch den 30.05.2012 ist ein geschwächter Fischadler bei uns eingegangen. Dieser Vogel hat für eine unbekannte Zeitspanne in der Kormoranabwehr an den Ahlhorner Fischteichen festgesessen. Das Tier hatte sich in den Netzen verfangen und kam aus eigener Kraft nicht mehr heraus. Der Zustand des Fischadlers ist weiterhin sehr kritisch, Nahrung und Flüssigkeit müssen ihm mittels einer Sonde zugeführt werden, da er die eigenständige Aufnahme verweigert und er zudem sehr geschwächt ist.



Weiter: Über uns

Spendenkonto : Landessparkasse zu Oldenburg · IBAN: DE33 2805 0100 0043 3333 35